Online-Kursanmeldung


Prävention

Prävention

Kursinformationen Fast alle unserer Präventionsangebote erfüllen besondere Qualitätskriterien, die von den Krankenkassen geprüft und entsprechend zertifiziert werden. Für Dich bedeutet dies, dass Du bei einer regelmäßigen Teilnahme von mindestens 80% eine finanzielle Unterstützung erhalten kannst. Bitte spreche vorab mit deiner Krankenkasse oder setzen Dich mit uns in Verbindung.

Unsere Präventionskurse laufen immer quartalsweise. Die Kursgebühren variieren daher je nach Kursart und Anzahl der Kurseinheiten im jeweiligen Quartal. Eine Einzelstunde kostet für den jeweiligen Kurs immer gleich viel.

Bitte beachte: Yoga für Einstieger; Aqua Cardio ; Achtsamkeit und Long Covid Aufbautraining gelten als Gesundheitskurse und sind Selbstzahlerkurse. Diesen werden somit nicht von den Krankenkassen übernommen.

Ist ein Kurs noch nicht ausgebucht, so ist auch ein Eintritt nach Kursbeginn möglich. Bitte sprechen uns an.



Unsere Online-Angebote laufen in reduzierter Form weiter.

Kontaktdaten:
Tel.: 0214 / 868 00 27 / oder -28
EMail: fitness-health@tsvbayer04.de


allenur buchbare Kurse anzeigen




Legende:


Anmeldung möglich
Anmeldung möglich
Kurs abgeschlossen
Kurs abgeschlossen
fast ausgebucht
fast ausgebucht
Keine Anmeldung möglich
Keine Anmeldung möglich
Anmeldung auf Warteliste
Kurs ausgebucht

Telefon Ort E-Mail Navigation aufklappen Prev Next Häkchen Listenpunkt Navigation schließen Suche